Bio-Koch Stefan Walch

Mein Credo

Ich, Küchenkünstler Stefan Walch, kreiere Geschmackserlebnisse auf hohem Niveau. Mein Ziel ist es, Lebensfreude und Genuss mit ganzheitlichem Wohlbefinden in Einklang zu bringen. Dafür setze ich meine Kunst und mein Können als Bio-Koch ein.

Bei den Lebensmitteln, die ich verwende, ist es mir wichtig, zu wissen, woher sie kommen. Ich wähle sie mit Bedacht aus. Sie stammen überwiegend aus kontrolliert biologischem Anbau, dabei liegt mein Fokus auf regionalen Produkten und Erzeugern. Wenn diese nicht zu bekommen sind, dann bevorzuge ich fair gehandelte Lebensmittel. Da meine Küche den natürlichen Geschmack der Lebensmittel voll zur Geltung bringen soll, bereite ich meine Speisen entsprechend der jeweiligen Saison zu.  Ich verarbeite frische, gute Qualität zum Wohle von Mensch und Natur.

Ich stehe für die gelungene Verbindung von gesunder Ernährung und dem fantastischen Geschmack bester Bio-Zutaten. Deshalb habe ich es mir zur Aufgabe gemacht, möglichst viele Menschen vom Geschmack und der Qualität von Bio-Lebensmitteln zu überzeugen.

COPYRIGHT 2013 STEFAN WALCH


Bio-Koch Stefan Walch
Bio-Koch Stefan Walch
Seit 2012 BioSpiteznköche Stefan Walch
Bio-Koch Stefan Walch