Bio-Koch Stefan Walch

Mein Credo

Mein Ziel ist es, Lebensfreude und Genuss mit ganzheitlichem Wohlbefinden in Einklang zu bringen.

Ich, Küchenkünstler Walch, kreiere Geschmackserlebnisse auf hohem Niveau. Dafür setze ich meine Kunst und mein Können als Bio-Koch ein.

Ich wähle die Lebensmittel, die ich verwende, mit Bedacht aus. Sie stammen überwiegend aus kontrolliert biologischem Anbau. Meine Küche bringt den natürlichen Geschmack der Lebensmittel und Getränke voll zur Geltung. Ich bevorzuge saisonale, regionale und fair gehandelte Lebens- und Genussmittel. Ich verarbeite frische, gute Qualität und gesunde Nahrungsmittel zum Wohle des Menschen und der Natur.

Das langfristige Ziel ist die Entwicklung eines Verbraucherbewusstseins durch Verwendung natürlicher Lebensmittel und Produkte.
Dadurch unterstütze ich eine nachhaltige Landwirtschaft und eine schonende Lebensmittelherstellung. Ich möchte zum Erhalt einer gesunden Umwelt für uns und unsere Kinder beitragen.

Ich stehe für die gelungene Verbindung von gesunder Ernährung und dem fantastischen Geschmack bester Bio-Zutaten.
Deshalb habe ich es mir zur Aufgabe gemacht, möglichst viele Menschen vom Geschmack und der Qualität von Bio-Lebensmitteln zu überzeugen.

Hinweise: 

Seit 01. April 2010 mit fester Location im
Hotel "Alt Speyer": Der Gewölbekeller "Kochstudio & Events". Die erste BIO Kochschule in Speyer und RLP.
Bio zertifiziert: DE-ÖKO 006

COPYRIGHT 2013 STEFAN WALCH


Seit 2012 BioSpiteznköche Stefan Walch
Bio-Koch Stefan Walch
Bio-Koch Stefan Walch
Seit 01. Jan.2011 Bio zertifiziert DE - 006 ÖKO